Crps Niedersachsen geht in die Offensive

Crps Niedersachsen geht in die Offensive

Wir haben im April viel vor ,deshalb sind wir auf verschiedenen Selbsthilfetagen und Messen vor Ort.

Gern beantworten wir Ihre Fragen rund um CRPS / Morbus Sudeck ,geben Tipps und Hilfestellungen .

 

Infostand   Nordmesse in Wittingen / Kreis Gifhorn  22. April 2017
Nordkreismesse Industriegebiet Wittingen
Lessingstraße 8
29378 Wittingen,+ https://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=Lessingstra%C3%9Fe+8+29378+Wittingen

 

Am 22.April 2017 sind wir  ab 10 Uhr auf der Nordmesse in Wittingen am Stand des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Gifhorn. Wir haben uns zusammengetan, um auch dort alle Fragen rund um die Erkrankung CRPS / Morbus Sudeck zu erklären/ zu beantworten und den Weg zu Therapien ,Ärzten und ……. zu ebnen.

 

Infostand Regio Klinik Elmshorn  am 29 . April 2017                       

                              Regio Klinik Elmshorn  

                                Agnes-Karll Allee 17

                                 25337 Elmshorn

In Elmshorn werden wir auf dem Selbsthilfetag am 29.April 2017 mit einem Infostand vertreten sein ,dort gibt es leider noch keine Selbsthilfegruppe vor Ort und deshalb wurde ich angesprochen ob wir dort über diese Erkrankung aufklären würden.

Weitere Informationen im Flyer

Link zum Flyer / Anreise

https://ni.crps-netzwerk.org/cms/wp-content/uploads/2017/04/elmsh.